Über uns

 

Laurence Gaudin

Hallo, ich bin Lori.

Hunde sind seit meiner Kindheit meine grosse Liebe und Passion.
Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen. Sei es Hund, Katze, Pferd, Nager oder der Vogel der aus dem Nest gefallen war.
Mit meiner Collie Hündin Suja entdeckte ich den Hundesport.
Um das Wesen Hund von Anfang an erfassen zu können, begann ich mit meiner Papillon Hündin Caramel zu züchten.
Immer öfter wurde ich aus meinem Umfeld angefragt, ob ich Hunde zu mir in die Ferien nehmen könnte.
So entstand langsam Lori's Hundeparadies.

Hundesport:

  • Obedience, Agility, Military, Nasenarbeit, Such- und Rettungshund

Aus- und Weiterbildung:

  • FBA Tierbetreuung Hund
  • SKN
  • Hundenothelfer
  • Welpenspielgruppenleiterin
  • Anifit Futterberaterin

Freiwillige Helfer

 

Papi Werni
 

“Ein Hund ist wie ein Herz auf vier Beinen.”

(Irisches Sprichwort)


 

Cindy
 

“Natürlich kann man ohne Hund leben es – lohnt sich nur nicht.”

(Heinz Rühmann)

Familie Laurence Gaudin, Buckterstrasse 94, 4445 Häfelfingen, +41 (0) 79 262 85 15